Graffiti2

Graffiti male ich nun schon seit über 15 Jahren. Angefangen hat alles mit der Faszination für das Medium Sprühdose. Riesige Bilder im urbanen Raum, an besonders frequentierten Orten, haben mich schon immer wie magisch angezogen.
Über die Jahre lernte ich dann die Feinheiten im Umgang mit diesem vielseitigen Medium.
Mittlerweile beherrsche ich verschiedene Techniken, Buchstabenvariationen, Hintergründe sowie abstrakte und darstellende Kunst und gebe dieses Wissen gerne in  Workshops und Projekten weiter.
Die Gruppendynamik gestaltet sich in jedem Projekt aufs Neue, hierbei ist es mir besonders wichtig, alle Teilnehmer*innen sowohl als Gruppe, als auch ganz individuell zu fördern und auf ihre Stärken einzugehen.
Es soll Spaß machen, aber es soll auch etwas Eigenes gestaltet werden, auf das man stolz sein kann.
Profitieren auch Sie von meiner jahrelangen Erfahrung und buchen Sie mich als ihren Kursleiter.

Menü schließen